Persönlicher Ansatz für jeden Kunden

Wir verstehen, dass es keinen einzigartigen Weg gibt, eine perfekte Reise zu machen, die jedem gefallen wird, weil jeder Mensch seine besonderen Bedürfnisse und Wünsche hat. Wir hören Ihnen immer zuerst zu und schlagen dann die Reiselösung vor, die für Sie am besten geeignet ist. Vertrauen Sie uns: Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie richtig reisen. Wo immer Sie uns brauchen, wir sind immer für Sie da. Sie können uns ganz einfach per E-Mail oder Telefon kontaktieren, unseren Newsletter abonnieren...

Freundliches und qualifiziertes mit-arbeiter

Wenn Sie nach einer zuverlässigen Reisebuchung auf Kreta suchen, ist Bookingcrete die richtige Wahl für Sie. Alle Mitglieder unseres Teams sind begeistert von ihrer Arbeit und immer bereit zu helfen. Wir alle reisen gerne und glauben, dass Kreta ein großartiges Reiseziel ist, das Sie erkunden können. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen bei der Planung einer Reise nach Kreta. Dies ist das Zeug, das Reisen zu mehr als nur einem Urlaub macht - und der Grund, warum Sie bei...

Vielzahl von Touren zum besten Preis ohne versteckte Gebühren

Wir freuen uns, unseren Kunden die besten Preise für unsere Touren, Transfers und andere Dienstleistungen anbieten zu können. Aufgrund direkter Verträge mit all unseren Lieferanten sind unsere Preise immer relevant und erschwinglich. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, Ihren Urlaub so perfekt wie möglich zu gestalten. Wir sind besonders stolz auf unsere Auswahl an Touren rund um Kreta, da es keine Analoga auf dem Markt gibt. Egal, ob Sie einen Tagesausflug machen oder einfach nur...

Vielzahl von Touren zum besten Preis ohne versteckte Gebühren

Wir freuen uns, unseren Kunden die besten Preise für unsere Touren, Transfers und andere Dienstleistungen anbieten zu können. Aufgrund direkter Verträge mit all unseren Lieferanten sind unsere Preise immer relevant und erschwinglich. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, Ihren Urlaub so perfekt wie möglich zu gestalten. Wir sind besonders stolz auf unsere Auswahl an Touren rund um Kreta, da es keine Analoga auf dem Markt gibt. Egal, ob Sie einen Tagesausflug machen oder einfach nur...

Personal Approach to Each Client

We understand that there is no unique way to make a perfect journey that everyone will like because each person has his special needs and desires. We always listen to you first and then suggest the travel solution that is the best for you. Trust us: we know how important it is to get travel right. Wherever you need us, we are always there for you. You can easily contact us on e-mail or by phone, subscribe to our newsletter or follow us on Facebook and other social media platforms. We are happy to...

Friendly and Qualified Stuff

If you are looking for a reliable Travel booking on Crete Bookingcrete is the right choice for you. All the members of our team are passionate about their work and always ready to help. We all enjoy travelling and believe that Crete is a great travel destination for you to explore. Just get in touch with us and we will assist you with planning a trip to Crete. This is the stuff that makes travel more than just a holiday - and the reason why, with us, you are always in safe hands.

Variety of Tours on best price without hidden fees

We are glad to offer our clients the best rates on our tours, transfers and other services. Due to direct contracts with all our suppliers, our prices are always relevant and affordable. We're constantly looking for ways to make your holiday as perfect as possible. We are especially proud of our selection of tours around Crete because it has no analogues in the market. Whether you want to make a day trip or just enjoy a fascinating  walking tour  with us you will always find what you are looking...

The High Level of Service

Our clients’ satisfaction is our priority. That is why we work only with the best transport companies, car rentals, qualified tour-guides, hotels and restaurants. You need more than memories. We get it.